So geht´s

ARTIKEL AUSSUCHEN

Du suchst Dir ein oder mehrere Artikel aus, die Du gerne mieten möchtest.

Du kannst dich nicht entscheiden oder bist von der Auswahl überfordert... Kein Problem. Schick uns eine Wattsapp (an 015110655403) oder Mail mit Bildern von deinem Pferd (gerade stehend von der Seite und von oben) und eine kurze Beschreibung, was du suchst. Dann helfen wir gerne bei der Auswahl mit. 

 


Buchung

Über die Buchungsanfrage sendest Du Deine Daten sowie die gewünschten Artikel und den Mietzeitraum.

 

Wir werden Dir in den nächsten zwei bis drei Werktagen eine Buchungsbestätigung mit der Rechnung über die Mietkosten senden. Sollte der Artikel zu diesem Zeitpunkt schon vergriffen sein, schlagen wir gerne einen anderen noch freien Termin vor.

 


Bezahlung und Versand

Bezahlen musst Du vor dem Versand entweder per Überweisung oder mit PayPal. Die Bankverbindungen  oder einen Link zur Paypal Rechnung erhältst Du mit der Buchungsbestätigung.

 

Wir versenden den oder die Artikel spätestens zwei Tage vor Mietbeginn. So sind die Sachen auf jeden Fall pünktlich bei Dir.  Versandtage kosten nichts. Du bezahlst wirklich nur den gebuchten Mietzeitraum.

 

Nun kannst du den Sattel oder das Pad ausgiebig testen und Probe reiten. Nutze hierfür bitte immer eine Sattelunterlage.

 

Der Rückversand muss am Folgetag nach dem Ende des Mietzeitraums bis 12 Uhr geschehen. Hierfür benutze bitte den Karton, in dem der Artikel gekommen ist. Ein Versandschein liegt bei und muss nur noch aufgeklebt werden.

 

Artikel kaufen

Sollte Dir ein geliehener Sattel oder ein Reitpad so gut gefallen, dass Du es kaufen möchtest, ist das kein Problem. Du kannst den entweder den geliehenen Artikel direkt kaufen oder über uns dein Wunschmodell in deiner Lieblingsfarbe bestellen. Bei gebrauchten Testsätteln oder Testpads ist der Kaufpreis natürlich dem Zustand des Artikels angepasst.

Die Miete den gekauften Artikels wird bei einem Kauf vom Kaufpreis abgezogen - egal ob gebraucht oder neu bestellt.